Frühstück für Trauernde


Wann:
3. Dezember 2022 um 9:00
2022-12-03T09:00:00+01:00
2022-12-03T09:15:00+01:00
Wo:
Büro des Hospizvereins, Seiteneingang
Kirchenstraße 58
24211 Preetz
Preis:
5 €
Kontakt:
Ellen Menden, Kati Schröder, Jutta Popp
04342-788 96 40

Lange saßen sie dort und hatten es schwer, doch sie hatten es gemeinsam schwer, und das war ein Trost. Leicht war es trotzdem nicht …
Astrid Lindgren


Frühstück für Trauernde

Der Hospizverein Preetz lädt Menschen – die Angehörige oder Freunde verloren haben – ein, um mit ihnen bei einem Frühstück ins Gespräch zu kommen. Das Ziel ist, sie in ihrer Trauer zu begleiten, sie zu trösten und ihnen Hilfen anzubieten. Ausgebildete Begleiterinnen des Hospizvereins Preetz stehen für Gespräche bereit – an diesem Termin Frau Kubik.

NUR MIT ANMELDUNG – da begrenzte Teilnehmerzahl (Warteliste).
Unkostenbeitrag 5 €.

Eine vorherige telefonische Anmeldung ist erforderlich!